header

Nach seinem persönlichen Leitspruch „Engagement ist wichtig“ sponsert Michel Reizel, Geschäftsführer der BVUK. GmbH, einen neunsitzigen Bus.

Mittlerweile ist es für Michael Reizel lieb gewordene Tradition, sich für unser Goldenes Kinderdorf in der Gartenstadt Keesburg zu engagieren. „Mir liegt es am Herzen, ein Projekt vor Ort zu unterstützen“, so Reizel, Geschäftsführer der ortsansässigen BVUK. GmbH, die betriebliche Vergütungs- und Versorgungssysteme für Unternehmen und Kommunen anbietet.
Einmal im Jahr initiiert er neben der Wunschzettelaktion zu Weihnachten ein größeres Projekt für das Goldene Kinderdorf. Im Oktober 2014 kam die Frage auf, „was machen wir denn heuer?“. Die Antwort war schnell gefunden: Herr Reizel organisierte einen fast neuen Neunsitzer-Bus im Wert von 25.000 Euro und finanzierte den Löwenanteil des Kaufpreises. Knapp 5.000 Euro legte die Auto-Löffler GmbH in Würzburg drauf. Die Freude im Goldenen Kinderdorf ist groß, denn der alte Bus ist in die Jahre gekommen und ist für längere Ausflugs- und Urlaubsfahrten nicht mehr tauglich. Danke, Herr Reizel! 

­