header

Im Rahmen der Würzburger Wirtschaftstage spendet Jörg Roggensack von De'Longhi Braun Household GmbH in Marktheidenfeld Haushaltsgeräte an das Goldene Kinderdorf

Im Rahmen der Würzburger Wirtschaftage 2016, bei denen wir mit einem Informationsstand bei der Beckhäuser Personal und Lösungen von Michael Beckhäuser vertreten waren, kam Jörg Roggensack von der De‘Longhi Braun Household GmbH mit Standort Marktheidenfeld auf uns zu und bot uns Sachspenden der Marke Braun an. Gerne nahmen wir dieses Angebot an. Die Wünsche der Jugendlichen, die gerade dabei waren, in eine eigene Wohnung zu ziehen, sowie der Gruppen waren groß. Herr Roggensack brachte umgehend die gewünschten Produkte ins Kinderdorf. Die Jugendlichen konnten so mit Wasserkochern, Bügeleisen, Pürierstäben und Handrührgeräten ausgestattet werden. Die einzelnen Häuser konnten ebenfalls von den gespendeten Gegenständen profitieren und nutzen sie schon, wie auf den Fotos zu sehen ist. 

Ein herzliches Dankeschön an De‘Longhi Braun Household GmbH für die großzügige Sachspende!

­