header

Aus den Einrichtungen der Caritas – Würzburg 21.12.2017. Hans und Hiltrud Fick spenden 1.000 Euro an das Goldene Kinderdorf in der Würzburg Gartenstadt Keesburg

Nicht zum ersten Mal engagieren sich die Hoteliers Hans und Hiltrud Fick, Inhaber des traditionsreichen Hauses „Zum Winzermännle“ in der Würzburger Domstraße für das Goldene Kinderdorf. Die Eheleute betonen immer wieder, dass sie dankbar für ihr gelungenes Leben und ihre drei Kinder sind und gerne von diesem Glück abgeben. „Wir wissen, dass das Geld im Kinderdorf viel Gutes bewirkt“, sagte Hans Fick bei der Spendenübergabe im Winzermännle.

Gottfrieda Kues, Leiterin des Kinderdorfes und Roland Elsdörfer Geschäftsführer nahmen die großzügige Spende dankbar entgegen. Begleitet wurden sie vom Vorsitzenden des Diözesan-Caritasverbandes, Domkapitular Clemens Bieber.

­