header

Jungs und Mädchen aus dem Goldenen Kinderdorf haben 4.500 Plätzchen und 20 Kuchen gebacken, um sie am heutigen Samstag vor dem real,- zu verkaufen.

Das Zelt steht, der Verkaufsstand ist aufgebaut, real,- hat schon geöffnet. Kalt ist es am heutigen Samstagmorgen. 4.500 Plätzchen und 20 Kuchen haben die Kids gebacken. „Der Verkauf läuft gut“, sagt Adrian, „unser Spendenschwein ist auch sehr beliebt.“
Melissa berichtet vom Backen und Verzieren der Plätzchen, „alle haben mitgeholfen und wir hatten einen Riesen-Spaß.“
Unter Federführung von Teamleiterin Renate Kleinhans bieten Melissa, Adrian, Gabriele, Kevin und Benjamin den interessierten Kunden Kaffee, Kinderpunsch, Kuchen, Torte und Plätzchen an. Möglich wurde dies durch den Geschäftsleiter des real,- Handelshauses in der Würzburger Industriestraße, Herrn Michael Gabor. „Herr Gabor macht so viel Gutes für uns im Kinderdorf – und alles ohne großes Aufsehen“, so Kleinhans.
Danke, Herr Gabor! 

­